tov

Starker Eindruck – nachhaltige Wirkung


Foyer- und Empfangsbereiche sind wichtige Schnittstellen:
Sie bilden das Bindeglied zwischen Außenwelt und Unternehmen.
Sie prägen den alles entscheidenden ersten Eindruck, vermitteln
Stil, Stimmung und Atmosphäre des Hauses. Dabei gestalten sich
die Aufgabenstellungen sehr unterschiedlich. Während der Empfangsbereich
einer Arztpraxis Diskretion und Privatsphäre assoziieren
sollte, wird das Foyer eines international agierenden Unternehmens
eher Weltoffenheit und Global thinking kommunizieren. Die
Empfangstheke einer Rechtsanwaltskanzlei dient häufig zugleich
als vollwertiger Kanzlei-Arbeitsplatz, während beim Reception
Counter einer Konzernzentrale die repräsentative Funktion als

Anlaufstelle für die Besucher im Vordergrund steht.

Empfang

Fazit:  Der Empfangsbereich sollte einen individuellen Charme und Charakter ausstrahlen.

Empfangstheke 1

Empfangstheke 2

Empfangstheke 3

Empfangstheke 4

Empfangstheke 5

Empfangstheke 6

Empfangstheke 7

Empfangstheke 8

Empfangstheke 9

Empfangstheke 10

Empfangstheke 11

Empfangstheke 12

Anlaufstation 1

Anlaufstation 2

Anlaufstation 3

Anlaufstation 4

Anlaufstation 5

Anlaufstation 6
tov